GALLERY H26 VHF 2020

Für einmal wunderbares Wetter an einem VHF-Contest, Hi Hi. Die Bahn auf die Klewenalp ist wieder in Betrieb, also konnte ich den H26 auch von JN46FW bestreiten. Zum Einsatz kam ein Anjo 4fach Quad mit Rotor, ein Expert Electronics MB1 Transceiver und eine OM-Power 1002+ Endstufe. Der Anjo Quad ist halt nicht so performant wie ein gestocktes Yagi Setup aber dafür viel einfach zum installieren für eine Einzelperson. Dies übernahm wiederum mein Freund Armin für mich. Die Anlage wurde mit 700W betrieben und alles funktionierte problemlos. Natürlich durfte auch das Vergnügen nicht fehlen und darum war ich bei weitem nicht die vollen 24h QRV. Erstaunlicherweise kam kein QSO mit Kanton ZG und SZ zustande was sehr aussergewöhnlich war. Ich danke allen Mitmachenden und den Organisatoren herzlich für diesen tollen Contest sowie die Punkte und freue mich, Euch bald wieder zu hören. 73 de Thomas, HB9FXU